Montag, 24. Februar 2014

Sonntag und swatches

Hallo zusammen,

diese Woche gab es viel zu tun, so Arbeitstechnisch. Da war ich wirklich froh, dass Wochenende war. Ich hatte nämlich auch noch den langen Freitag an der Backe. Naja...
AmSamstag war dann Bandprobe und wir haben an unseren Lieder geschraubt und gemixt. Naja ich hab eigentlich nur zugehört. Habt da kein Ohr für, irgendwie :)
Gestern, also am Sonntag, haben wir hier rumgerödelt da heute endlich unser neues Bett kommt. Juchhhhuuuu.
Das heißt wir haben erst mal ausgemistet, das Bett auseinandergeschraubt, alles sauber gemacht und BIlder von dem Bett gemacht. Vielleicht kann es ja noch jemand gebrauchen.
Also haben wir heute nacht auf dem Sofa geschlafen. Kein Dauerzustand kann ich euch sagen :) Bin schon sooo gespannt ob das alles klappt!!! Drückt mir die Daumen!
Gemacht: 
Gearbeitet, gesungen, gemixt und Bett auseinander geschraubt
Gedacht:  
Ich hoffe das Bett ist heile wenn es kommt!
Geärgert:  

New In:
Der Blendepinsel von Ebelin. Wir demnächst noch mal gezeigt!
Gezockt:
Guild Wars, aber nur ein wenig.
Geklickt:
YouTube, Twitter, Blogs, Instagram und Ebay Kleinanzeigen :)

Schnabuliert:
NIchts spektaküläres außer Ofenbällchen mit Gauda und überbackener Zucchini (an den Rest kann ich mich nicht mehr erinnern)
Gehört: 
Katy Perry <3 und dies und das
Gelesen:
Honey Drivers nächster Fall...endlich hatte ich mal ein wenig Zeit :)

P.S. Mareike Unfabolous hatte sich swatchen von den Kikolidschatten gewünscht. Da gestern ja endlich mal ein wenig Sonne vorhanden war, habe ichs versucht. Leider ist meine Kamera nicht suuuper toll, aber man kann es erkennen denke ich :) Auf dem Auge sieht das eh noch mal anders aus.








Schöne Woche euch allen :)
Ahoi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen