Sonntag, 2. Februar 2014

Sonntag

 Gemacht: 

Gearbeitet, und mit meinen Mädels getanzt.Die Arbeitswoche war furchtbar und Freitag war ich ganz schön am Ende. Zum Glück war Wochenende :) Am Samstag gabs nachträglich zum Geburtstag meine Freundes Kaffee und Kuchen bei meinen Großeltern :) Heute habe ich nur aufgeräumt...ich hasse das. Kennt ihr das wenn man Sachen in der Hand hat die man am liebsten wegschmeißen möchte, weils einfach irgendwie oll ist und sich was neues kaufen möchte, vorher aber erst mal andere Sachen dran sind? Hach...nervig :)
Gedacht:  
Ich möchte noch mehr SCHNEEEEEEEEEEE!
Geärgert:  
JA!!!
New In:
Lecker Reiswaffeln, Tofu und ein Brotaufstrich :)
Gezockt:
Kam eigentlich nicht wirklich dazu
Geklickt:
YouTube, Twitter, Blogs und Instagram :) (Ein Lob auf mein Handy und mein Sofa)

Schnabuliert:
NUdelauflauf (mal wieder), Nudeln mit Tomaten, Käse und senf-Dill-Dressing (mal wieder :), Tofureispfanne mit Bambussprossen, Kuchen und Donuts :D
Gehört: 
Katy Perry und so dies und das
Gelesen:
Ich habe gerade mit einem neuen Fall von Honey Driver begonnen. BIn aber noch nicht wirklich weit-

Schönen Sonntag euch allen :)
Ahoi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen