Sonntag, 9. Februar 2014

Sonntag

Gemacht: 
Gearbeitet, einige wichtige Termine gehabt und versucht durch die Woche zu kommen...habs tatsächlich geschafft :) Gestern war ich zum ersten Mal wieder bei der Bandprobe. Das Singen ging ganz gut. Habe sogar einen Song einsingen können.


Gedacht:  
Ich brauche Urlaub und nächstes Wochenende ist es endlich soweit :) MÄDELSWOCHENENDE <3
Geärgert:  
JA!!! Aber nun ist es auch gut damit^^
New In:
Essence effect nail polish in "10 glitterbomb", Blush "01 east side story" aus der Kalinka TE und das Couch Magazin (endlich habe ich es gefunden)






Gezockt:
Öhm etwas Guild Wars aber nicht wirklich viel.
Geklickt:
YouTube, Twitter, Blogs und Instagram :)

Schnabuliert:
Ich kann mich nicht erinnern. Habe soviel gearbeitet, dass ich nicht wirklich richtig mittag gegessen habe, sondern eher ein Brot oder sowas zwischen die Kiemen geschoben habe...
Griechischer Joghurt mit Obst hat mich allerdings die Woche über begleitet. Soooo lecker! 



Gehört: 
Katy Perry und so dies und das. Es nimmt einfach kein Ende <3
Gelesen:
Ich habe gerade mit einem neuen Fall von Honey Driver begonnen und diese Woche nicht dazu gekommen. Am Wochenede habe ich hoffentlich etwas mehr Zeit.

Schönen Sonntag euch allen :)
Ahoi

1 Kommentar: