Samstag, 1. März 2014

Es ist leer...

Hallo zusammen,

ich habe mal wieder ein paar Sachen leer bekommen und wollte ich natürlich auch meine Meinung dazu unter die Nase reiben :)





Fangen wir von links nach rechts an:

1. Lóreal Perfect Clean Waschcreme
Am Anfang war ich recht begeistert. Besonders das Massagepad, das enthalten war, fand ich gut. Ich finde es mittlerweile  allerdings nicht mehr sooo gut. Meine Haut spannt danach sehr, der Schaum kriecht überall hin (Nase, Mund) und haut mich echt nicht um. Ich werde es nun auch entsorgen, da ich es nicht ganz leer bekomme. In Verbindung mit anderen Produkten werden meine Augenlider außerdem sehr trocken. Das muss ja nicht sein.

2. Clean On Me von Saop & Glory
Man muss den Duft mögen. Ich mag ihn. Zwar muss ich jetzt auch mal was anderes haben, aber ich bin nach wie vor begeistert. Die Pflegewirkung ist toll, es hält ewig und riecht gut. Den praktischen Pumpspender werde ich behalten. Er ist unter der Dusche wirklich sehr praktisch. Keine versuche die Flasche mit glitschig, nassen Händen zu öffnen. Einfach runter drücken und fertig :)

3. Head & Shoulders apple fresh
Gegen trockene Kopfhaut im Winter. Ich mag es nach wir vor. Wird in jedem Fall nachgekauft wenn es wieder brenzlig wird :)

4. Redken Extreme Shampoo
Ich weiß gar nicht die wievielte Flasche das ist!? Es hilft meinen Haaren mindestens zwei Tage bis zum nächsten Waschgang durchzuhalten. Da es ein Konzentrat ist, hält es bei mir so ca. ein halbes Jahr. Lohnt sich bei dem Preis (um die 18€).

5.Snow Fairy von Lush
Hätte ich mir doch die große oder eine weitere kleine Flasche gekauft...ich liebe den Geruch. Nicht nur im Winter ein Highlight, jedoch nur um die Weihnachtszeit zu kaufen. :(

6. My Coconut Island von treaclemoon
Ich hatte ja schon berichtet, dass mir die Gerüche nicht so gefallen. Mein Freund fand es gut und ist nun auch endlich unten angekommen :)

7. Bodyshop Cranberrie Joy
Das habe ich schon über ein Jahr und endlich ist es fast alle. Noch einmal geduscht und leer ist es. Die Pflegewirkung ist super, aber der Duft ist für mich leider nicht fürs ganze Jahr, daher hat es auch ewig gedauert es aufzubrauchen. Lieber eine kleine Flasche kaufen und mehr ausprobieren können. Ich mochte es trotzdem.

So das wars auch schon

Liebe Grüße
Nini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen