Samstag, 15. März 2014

Meine Meinung zu

Halloooooo zusammen,

endlich komme ich dazu mal wieder was zu posten. Gerade ist immer was los.
Ich starte heute eine kleine Serie, die ich eigentlich schon am Mittwoch starten wollte, aber wie das immer so ist...

Und zwar soll es um meine Meinung zu einigen Produkten gehen, die ich nun ausreichend getestet habe. Das soll jetzt keine Seitenlange "ich-gebe-meinen-Senf-dazu" Serie werden, sondern nur kurz und knapp meinen Eindruck schildern.

Ich bin total gespannt, ob die eine oder andere von euch meine Ansichten teilt :)

Dann fangen wir mal an...

Heute soll es um den Liquid Metal eyeshadow von Catrice gehen.



Ich liebe diese Farbe. Dieses Rosa mit einem leichten silbernen schimmer (wenn man das so sagen kann).
* Schöne Farbe
* Butterweich im Auftrag


Leider gibt es auch ein paar Sachen, die ich nicht so toll finde...
* Dadurch, dass er so weich ist, geht er eben auch schnell kaputt, wie man unschwer auf dem oberen Bild erkennen kann. Er ist mir nicht runtergefallen, ich habe ihn nicht in meine Tasche gepfeffert oder ähnliches. Er sieht trotzdem so aus wie er aussieht.
Ich habe alles notdürftig wieder in Pfännchen gestopft und muss nun bei jedem Benutzen aufpassen, dass der Lidschatten nicht überall hin krümelt oder gleich alles heraus fällt...
* Auf meinen öligen Lidern hält der Lidschatten wirklich nur den ganzen Tag, wenn ich ihn feucht auftrage (trotz Base). Sonst ist er zum Mittag fast verschwunden.

Das hält mich trotzdem nicht davon ab den Lidschatten zu benutzen. Die Farbe ist einfach zu schön und zu dem Preis von ich glaube um die 3€, ist das ja nun auch wirklich jammern auf hohem Niveau.
Ich mag ihn trotzdem und kann ihn empfehlen.

Wie seht ihr das?

Ahoi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen