Mittwoch, 19. März 2014

Meine Meinung zu

Hallo Zusammen,

heute soll es um den Catrice Made to Stay longlasting eyeshadow in der Farbe 070 gehen (länger könnte der Name och nich sein, nech! )




Ich habe schon über ihn berichtet, habe ihn aber nun auch ausgiebig getestet.

Die Farbe ist mal wieder ein Träumchen. Bin ja echt schlecht im Farben und Düfte beschreiben, daher flott ein Bildchen:

Hach, wirklich schön. Es ist ein Cremlidschatten
* in einer tollen Farbe
* mit cremigem Auftrag
*hält mit Base ewig

Was ich nicht so doll finde, liegt am "user". Ich komme mit dem Auftrag nicht so gut klar. Es wird fleckig. Mit den Finger bekomme ich es gar nicht hin. Da landet die Paste überall, aber nicht nur da wo sie landen sollte.
Ich weiß nicht ob meine Finger zu dick oder meine Augen zu klein sind.
Auch mit einem Pinsel (da geht auch nur ein synthetischer) bekomme ich es nicht hin.



Wie auf dem Bild zu erkennen, sieht es bei mir auch auf dem Lid aus.
Falls jemand Tipps für einen besseren Auftrag hat, immer her damit :)

Was aber noch als Pluspunkt gilt:
* Als Base für einen ähnlichfarbenen, bzw. dunklen Lidschatten macht er eine tolle Figur!

Fotoooo:


Rechts im Sonnenlicht habe ich einen Lila/Auberginefarbenen (ja ich weiß, suuuper Farbbeschreibung, haaaaach ja) Lidschatten von



Kosmetik Kosmo aufgetragen (Untere Reihe- links). Das Ergebnis finde ich ziemlich gut. Man kann die Unebenheiten nicht mehr sehen und der Lidschatten kommt viel besser zur Geltung.

Wer also nicht zu blöd zum Auftragen ist (wie ich), der kann sich die Lidschatten genauer ansehen. Vielleicht liegt es ja auch an der Farbe. Als Base für weitere Lidschatten, oder mit viel Geduld aufgetragen, wirklich schön.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen