Freitag, 28. März 2014

Meine Meinung zu

Hallo Zusammen,

heute soll es um den Catrice Kohl Kaja in 010 Ultra Black gehen.




Ich war auf der Suche nach einem schwarzen Kajal für die obere Wasserlinie, um meine Wimpern zu verdichten. Ich habe einen schwarzen Kajal (weiß gar nicht welche Marke), aber der gibt irgendwie keine Farbe ab.


Bei diesem hier ist das allerdings anders:

* ein tolles, dunkles Schwarz
* butterweicher Auftrag

Leider trägt er sich ab. Und zwar den ganzen Tag lang, bis auf der oberen Wasserlinie nichts mehr übrig ist. Ich habe es auch heut noch mal getestet. Ich weiß nicht wie das geht. Er hängt nicht nur auf der unteren Wasserlinie, was ja logisch ist, sondern auch unter den Augen. Genau da, wo eh meine Problemzone sitzt (Augenringe und so). Genau da klebt er, verschmiert...Ich reiben nie an meinen Augen rum und trotzdem die Farbe da.
Vorhin hab ich in den Spiegel gesehen und mich total erschreckt, weil das Zeug da echt ungünstig aussah...Ein Pada ist ein sch***** dagegen... :( Blöd!

Daher weiß ich nun gar nicht was ich mit dem Ding machen soll. Auf der unteren Wasserlinie benutze ich super selten schwarzen Kajal...
Kein Nachkaufprodukt für mich. Hatte mich schon gefreut einen Kajal gefunden zu haben, der sich so einfach auftragen lässt.

Habt ihr einen Tipp für einen Kajal der auch bleibt wo er ist?

Würde mich wirklich sehr freuen!!!

Ahoi



1 Kommentar: