Mittwoch, 5. März 2014

New in...

Hallo zusammen,

ich war bei dm und hab ein wenig Zeug nachgekauft. Schließlich hatte ich ja auch einiges aufgebraucht :)





Aumerksame Leser meines Blogs (falls es sowas überhaupt gibt ;)) sind diese Produkte nicht neu.

1. Eine neue Box Kosmetiktücher für meine Schniefnase und so :) Es geht ja schon wieder los mit den Pollen :( *Haaaaatschiiiiii*
2. Melon Tango Bodylotion (das Duschgel war komplett ausverkauft!) Es riecht wie die Bodylotion von "damals" die ebenfalls nach Wassermelone roch und der ich ewig hinterher trauerte....JETZT BIN ICH GLÜCKLICH!!! Überlege ob ich direkt mal nen riesigen Vorrat kaufe. Schließlich ist sie wieder limitiert...
3. Zitronenshampoo von Garnier...es riecht super, schäumt klasse und passt super zu meinen Haaren, ohne sie sofort fetten zu lassen <3.
4. Balea Rasierschaum Buttermilk Lemon, der so lecker nach Zitronenkuchen duftet <3.
5. Agavendicksaft zum Süßen...ebenfalls große Liebe :)

Liebe Grüße

Nini






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen