Samstag, 8. März 2014

Pinsel

Huhu zusammen,

ich bin ein wenig aufgeregt. Naja aufgregt ist nicht das richtige Wort. Ich freue mich einfach, dass es in der Drogerie nun auch mehr tolle und günstige Pinsel gibt.
Ich mag ja super gern die essence Pinsel, die wirklich günstig sind und mit denen ich auch gut umgehen kann.
Ich liebe meine Zoevapinsel, die auch erschwinglich und jetzt auch bei Douglas zu bekommen sind uuuuuund ich steht totaaaaaal auf die Ebelinpinsel :)

Sie sind synthetisch, suuuper weich und ich erziele mit ihnen ein super Ergebnis. Also für mich reicht es auf jeden Fall. Bin ja keine Superschminkelse, ich mache es einfach nur gern ;D

Besonders angesprochen hat mich der neue Blendepinsel. Ich hab schon einen von Kiko, aber ich hatte auch schon mal angemerkt, dass ich den sehr kratzig finde und irgendwie nicht sooo doll. Ich benutze ihn zwar immernoch und werde das auch weiterhin tun, aber der Ebelinpinsel ist einfach viel weicher und dank der klitzekleinen Spitze auch super für die Lidfalte geeignet.

Haaaaaach, ich mag weiche Pinsel :) Ich finde ihn so gut, dass ich mir schon einen zweiten zugelegt habe ;) Außerdem bin ich ein Pinselwaschmuffel. Jeden morgen denke ich, "du wolltest doch gestern die Pinsel waschen"....naja, so komme ich einfach länger klar, bzw. kann ich einen dann tatsächlich auch mal ohne "Farbe" verwenden. Das wird ein Spaß ;)

Ich weiß nicht ob jemand meine Begeisterung teilen kann, aber die Pinsel machen mich irgendwie fröhlich ;)

Jetzt kommen noch ein paar Schnappschüsse von dem guten Teil:




Das wars erst mal von meiner Pinselschwärmerei ;)

Wünsche euch einen schönen und sonnigen Samstag!

Ahoi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen