Montag, 3. März 2014

Sonntag

Hallo zusammen,

diese Woche gab es wieder viel zu tun, so Arbeitstechnisch. Ich habe ein paar Überstunden gemacht und diese Woche geht es damit weiter. 
Am Wochenende habe ich sauber gemacht, denn wir bekamen ja Besuch :) Bett und Tisch sind verkauft. Ich habe das erste Mal die ebay Kleinanzeigen genutzt. Total praktisch und nach nicht mal einer Stunde war alles weg :)
Aufregend irgendwie. Nun fehlt uns nur noch ein Küchentisch :)
Gemacht: 
Gearbeitet, Bett zusammengeschraubt, noch mehr gearbeitet und gestern einfach mal entspannt <3
Gedacht:  
Ich möchte in den Süden...
Geärgert:  
Ja ;D
New In:
Eine Bodylotion, Rasierschaum, Agavendicksaft und Shampoo
Gezockt:
Guild Wars, aber nur ein wenig.
Geklickt:
YouTube, Twitter, Blogs, Instagram und Ebay Kleinanzeigen :)

Schnabuliert:
Ich habe meist das Essen verpasst (nicht so toll ich weiß) und habe mich mit Brot und NUdeln über Wasser gehalten :)
Gehört: 
Katy Perry <3 und dies und das
Gelesen:
Honey Drivers nächster Fall...und das neue Couch Mag <3

Schöne Woche euch allen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen