Montag, 17. März 2014

Sonntag

Hallo zusammen,

diese Woche gab es wieder viel zu tun. Ich war beim Tanzen, beim Singen, hab länger gearbeitet und war bei der Bandprobe. Habe mich mit einer Freundin getroffen und laaaaange und ausgiebig geredet :) Und eigentlich ist noch viel mehr passiert. Das sollte aber erstmal reichen, will ja niemanden langweilen.
Gemacht: 
Siehe oben :)
Gedacht:  
Ich brauch Urlaub ;)
Geärgert:  
Ich glaub nicht, war eigentlich eine recht entspannte Woche. Bis auf den Vollmond :(
New In:
Öhm ein Rock und falsche Wimpern für eine Kostümparty ;)
Gezockt:
GW2 <3
Geklickt:
YouTube, Twitter, Blogs, Instagram

Schnabuliert:
Oh Gott, es ging schon wieder an mir vorbei, aber wir haben tolles Zwiebelbrot und ich steh auf saure Gurken *Yummy*
Gehört: 
Katy Perry, Happy von Pharrell Williams und Stay The Night vond Zedd feat. Hayley Williams
Gelesen:
Ein wenig in der Glamour, also eigentlich nichts gelesen ;)
Geschaut:
Gestern habe ich zur Feier des Tages und zur Berieselung Promi Shopping Queen (Männeredition) geschaut und kam aus dem Lachen nicht mehr heraus. Ich habe eigentlich nur darauf gewartet, dass meine Nachbarn klopfen :)
Sehr lustig.

Schöne Woche euch allen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen