Sonntag, 23. März 2014

Sonntag

Hallo zusammen,

diese Woche war viel los. Das Übliche zwar, aber das ist ja auch schon nicht wenig. Gestern habe ich etwas ausgeschlafen Und habe dann Cupcakes für eine Kostümparty gebacken. Das Motto war "Reeperbahn". Ja ihr könnt euch vorstellen wie wir ausgesehen haben. Es wurde lecker gegessen und viel getanzt. Um kurz vor zwei war ich im Bett. Garnicht so spät, aber es hat gereicht, haben ja auch schon früh angefangen :)
Heute morgen war ich schon gegen halb sieben wieder wach und hab seit dem auch noch nicht wirklich geschlafen. Daher hänge ich etwas durch und bin total motiviert viel zu machen ;)
Gemacht:
Gebacken, gefeiert, geprobt,...
Gedacht:
Manchmal muss man Glück haben
Geärgert:
Dass die Schokolade nicht so wollte wie ich
New In:
Nichts
Gezockt:
GW2 aber nur etwas am WE
Geklickt:
YouTube, Twitter, Blogs, Instagram
Schnabuliert:
Kokos-Gemüse-Reispfanne, Nudelsalat, Kartoffelsalat, Schnittchen, Blumenkohlsuppe, Geflügel mit Gemüse
Gehört:
Katy Perry, Happy von Pharrell Williams und Stay The Night vond Zedd feat. Hayley Williams
Gelesen:
Honey Drivers nächster Fall (in meinem Fall: Mord zur besten Sendezeit) und es ist gleich vorbei :(


Schönen Sonntag

Ahoi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen