Montag, 31. März 2014

Sonntag

Hallo zusammen,

hach, eigentlich alles wie immer, aber am WE hatte ich Migräne :( Ich war aber nicht die Einzige, wie ich bei Facebook und Twitter feststellen konnte. Nicht schön. Gott sei dank hatte ich nur Kopfschmerzen (was ja eigentlich auch schon reicht) und nicht noch Übelkeit und so. Ich merke es aber noch immer in der Schläfe. Wer weiß woran das liegt....
Gestern hatten wir Besuch von meinen Eltern. Haben endlich unseren Tisch eingeweiht mit selbstgemachter Pizza (Mama hatte sich die gewünscht) und Tomatensuppe. Sehr lecker.
Gemacht:
Sonntag MOrgen endlich mal sauber gemacht, es war nötig. Gekocht und gebacken und meine Migräne mit mir rumgeschleppt...wooohooo

Gedacht:
Autsch
Geärgert:

Schönes Wetter und ich hocke hier rum....
New In: Öhm, nix aber ich habe online bei H&M geshoppt, wollte mich nicht ins Getümmel stürzen. Mal sehen wann das ganze ankommt.
Gezockt:
GW2 aber nur ein wenig
Geklickt:
YouTube, Twitter, Blogs, Instagram
Schnabuliert:
Pizza, Tomatensuppe (die ich diese Woche übrigens öfter gegessen habe ;) öhm und den Rest habe ich verdrängt
Gehört:
Diese Woche kaum etwas irgendwie, ach doch. Ich habe Ladylike von Monrose wieder ausgegraben...jaaaaaaa macht einfach gute Laune und ist nach wie vor ziemlich cool!!!
Gelesen:
Bücher sind alle, ich brauche Nachschub!!! Irgendwelche Ideen?


Schönen Woche wünsche ich euch!!!

Ahoi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen