Sonntag, 9. März 2014

Sonntag

Hallo zusammen,

diese Woche gab es wieder viel zu tun, so Arbeitstechnisch. Ich habe wieder Überstunden gemacht und hoffe, dass es diese Woche etwas besser wird. Naja ich hab den langen Freitag an der Backe, aber was solls.
Gestern hatte ich dann endlich mal Zeit, mit meinem Freund nach einem geeigneten Küchentisch zu gucken. Die Woche über war das ja leider gar nicht möglich und so ohne Tisch in der Küche ist es echt blöd.
Wooo wir überall waren....
haben uns dann endlich entschieden und zum Glück auch jemanden gefunden, der uns beim Transport hilft, denn er ist doch recht lang und passt nicht in mein Auto. 
Man hätte uns den Tisch auch geliefert, aber wenn die Lieferung fast so teuer ist wie der Tisch, sollte man doch eine andere Lösung finden. Ich hoffe es klappt nächste Woche alles!!!
Außerdem haben wir Bettkästen für unser neues Bett gefunden. Unter das alte Bett hat leider nichts gepasst. Jetzt haben wir endlich Stauraum für Bettwäsche, Schuhe etc. Da sind wir bei Ikea fündig geworden. Die Dinger sind aus Plastik und lassen keinen Staub durch :) Seeeehr gut.

Da unsere Teller auch nich mehr so doll sind und kleine Macken haben (ich bin übrigens nicht Schuld!), haben wir auch noch ein Tellerset mitgenommen, diesmal in Blau. Ich mag es, wenn alles bunt ist und nicht alles gleich aussieht. Das finde ich schrechlich. 
Wir haben sie ebenfalls von Ikea und sie sind aus der Reihe, die wir schon in anderen Farben haben :) Es gab sie lange Zeit irgendwie nicht aber gestern standen sie da. War nicht geplant, kam aber gelegen :)
Freue mich, sie dann auch auf dem Tisch benutzen zu können :)  

Außerdem gab es noch eine kleine LACK TV-Bank, für unsere "Anlage". Damit hören wir unsere "Die Drei ??? Kasetten und CD´s. Da sie vorher so blöd in einer Ecke stand und verstaubte, haben wir für 7,50 € ein schickes Schnäppchen gemacht. Wird nachher noch zusammen gebaut.
Gemacht: 
Viel gearbeitet, Geshoppt, noch mehr gearbeitet und nachher noch sauber machen und das Bänkchen aufbauen. HOffentlich auch noch etwas die Sonne genießen :)
Gedacht:  
Ich brauch mehr Urlaub ;)
Geärgert:  
Ja, wenn Leute Zusammenhänge nicht verstehen und sich dann aufregen. Wenn man dann den Sachverhalt erklären möchte und es diese Leute dann einfach mal nicht interessiert und sie sich weiter aufregen...finde den Fehler ;)
New In:
Mehr Bodylotion und Duschgel mit Melonengeruch, einen zweiten Ebelinblendepinsel, Bettkästen, Teller und ne TV-Bank (das klingt mächtig groß ist aber wirklich eine kleine Bank :))
Gezockt:
Kam nicht dazu
Geklickt:
YouTube, Twitter, Blogs, Instagram

Schnabuliert:
Öhm ja, Müsliriegel, Stullen (für mehr war kaum Zeit), Curry-Wurst-Pommes (muss ja auch mal sein) und gestern lecker Köttbullar bei Ikea :) Lecker
Gehört: 
Katy Perry, Happy von Pharrell Williams und Stay The Night vond Zedd feat. Hayley Williams
Gelesen:
Nur Sachen die für die Arbeit wichtig waren, aber das war nich wenig :D

Schöne Woche euch allen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen