Dienstag, 29. April 2014

Bath & Body Works

Hallo zusammen,

alle erzählen imer davon und daher war ich neugierig auf Bath & Bodyworks.
Ich habe daher drei Dinge im Internet bestellt, um mal zu schnuppern. Oft ist sowas ja viel zu süß. Ich habe mich an Düfte gehalten, von denen ich hoffte, dass sie es eben nicht sind. Zum Glück sind es wirklich tolle und angenhme Düfte.
Puh!


Da sind die drei Schätze:
1. Hand Sanitizer Aloha Hawaii
2. Duftkerze Mini Watermelon Lemonade
3. Bodyspray Beautiful Day


Oh mein Gott, nehmen wir uns einen Moment Zeit für diesen tollen Duft..hmmmmm...ungelogen riecht diese Kerze nach Melone und Zitronenlimonade. Ein ganz toller und frischer Duft, nicht zu süß. 
Sie sieht so toll aus in ihrem kleinen Pöttchen. Hab mich noch nicht getraut sie zu benutzen (hab auch noch Kerzen in Gebrauch). Hoffe aber, dass sie angezündet auch so traumhaft riecht <3


Beautiful Day ist ein fragrance mist und riecht total frisch. Auf der Verpackung steht leider nichts zum Duft aber die Homepage sagt: 
  • Top Notes: Sun-kissed Apple, Dewy Pear, Sparkling Cassis
  • Mid Notes: Wild Daisies, Lily of the Valley, Fresh Pink Peony
  • Dry Notes: White Peach, Blonde Woods, Creamy
Es riecht einfach gut. Ich sprühe mir immer ein wenig in den Nacken/ in die Haare damit der Duft länger hält.


Das antibakterielle Handgel riecht auch witzig. Zunächst riecht es wie alle anderen auch nach Desinfektionsmittel, aber nach dem Auftrag verfliegt dieser unangenehme Duft sofort und die Hände riechen in diesem Fall nach "Aloha Hawaii".  Dieser Duft ist schon sehr süßlich und erinnert mich an irgendwas. Reicht ein wenig nach Kaugummi aber nicht besonders unangenehm. Auf jeden Fall riechen die Hände nach den Nutzung recht gut.




Etwa irritiert hat mich, dass der Originalpreis ($) schwarz übermalt war. Hab's natürlich abbekommen und konnten den originalen Preis sehen. Was nun wirklich nicht schlimm ist. Klar, dass die Preise bei Import etwas höher sind...naja.

Erfreut hat mich, dass die Produkte nicht an Tieren getestet werden. Das sagt mir zumindest der Aufkleber :) 

Ich bin sehr zufrieden und falls ich noch mal die Möglichkeit habe an Bath & Body Works Produkte zu kommen, werde ich sicher noch mal welche ausprobieren :)

Liebe Grüße 

Nini 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen