Freitag, 4. April 2014

Meine Meinung zu

Hallo Zusammen,

heute soll es um den "crystal eyeliner" von essence gehen. In meinem Fall um den Liner in
"01 twinkly starlight".

Ich liebe ja Eyeliner. Dann noch "in" Glitzer. Da war es geritzt, der kam mit zu mir nach Hause :)


Was ich mag:
* den Glitzer natürlich
* die Formulierung hält den ganzen Tag und ist sehr angenehm

Leider gibt es etwas was mich massiv stört und das ist leider der Pinsel. Entweder ist es nur bei diesem Produkt so (was ich hoffe, daher bitte ich um Rückmeldung), oder sie haben tatsächlich alle  das Problem.
Schon beim zweiten Nutzen sah der Pinsel so aus. Ich bin wirklich vorsichtig mit meinen Produkten, aber egal was ich mache, jedes Mal wird es schlimmer. Das ist blöd, denn genau den Pinsel benötige ich ja um das Zeug aus dem dünnen, kleinen Röhrchen zu bekommen....



:( Das ist so doof! Ich mache mir ja nicht die Mühe noch nen extra dünnen Pinsel zu suchen, den da reinzustecken und die Sauerei hinterher auch wieder sauber zu machen.
Dazu wäre ja der Pinsel da. Aber er wirkt wirklich etwas "billig" und hält einfach nicht viel aus.
Schade. Bei dem Preis von ich glaube 1,50€ eigentlich kein Wunder, aber ich kann den Liner so einfach nicht ordentlich benutzen.  Also leider keine Empfehlung, obwohl der Inhalt wirklich toll ist!



Ahoi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen