Samstag, 12. April 2014

Meine Meinung zu

Hallo zusammen,

heute soll es um den Monoeyshadow in Vanilla Creme von Rival de Loop (Rossmann) gehen.



Ich habe ihn gekauft, da ich für ein Weltraumparty-Make-up einen weißen Lidschatten gesucht habe und schon mal wenig Geld ausgeben wollte.

Ich muss sagen, dass ich von dem Produkt überrascht bin, da ich eine geringe Farbabgabe erwartet habe und doch positiv überrascht wurde. Damit das Weiß aber gut herauskommt, lohnt sich eine Base oder der Jumpo Eye Pencil von NYX in Milk (oder vergleichbare Produkte).


Aber auch als Highlight für den inneren Augenwinkel ist er super.

Was ich mag:
* langanhaltend
* der leichte Schimmer
* die seidige Textur

Auf dem Bild ohne Base aufgetragen

Ich kann nichts schlechtes sagen und bei dem Preis von um die 2€ kann man nichts falsch machen.

Ich mag ihn!

Ahoi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen