Mittwoch, 9. April 2014

New In

Hallo zusammen,

ich habe mir einen neuen Bronzer zugelegt, wie in meinem Sonntagspost bereits erwähnt. Ich hatte ein paar Videos angeschaut, Blogs gelesen und wollte nicht 50€ für einen Bronzer ausgeben.
NeeNeeNee, das muss wirklich nicht sein.
Ich hatte dann vor einiger Zeit auch einen Tipp gesehen, für einen Bronzer von Douglas um die sechs Euro in Matt, habe aber das Video nicht wieder gefunden.
Trotzdem hat die Drogerie ja einiges zu bieten und die Reviews waren zu dem essence Sun Club Bronzer sehr gnädig.

Ich habe ihn mir für Blonde geholt, weil ich immer Angst habe dass der Bronzer zu dunkel wirkt. Außerdem war er nicht so orange wie der Bronzer für dunklere Typen.

Ich finde ihn auch eigentlich ganz gut, nur bekomme ich das mit der Farbe nicht so richtig hin. Ich trage relativ viel auf, aber sehen kann man kaum etwas und wenn, scheint es nicht wirklich lang zu halten.
Aber was soll ich sagen, ich schaue auch nicht alle fünf Minuten in den Spiegel. Nach nem langen Arbeitstag kann es schon sein, dass nicht mehr viel über ist. Und das Licht in meinem Badezimmer geht einfach auch mal garnicht.
Ich muss das noch mal genauer unter die Lupe nehmen denke ich :)

Ein wenig anstregend ist auch der Kokosduft. Nicht das ich was gegen Kokosduft habe, aber der Bronzer riecht wirklich EXTREM nach Kokos.

So, nun zeig ich euch meine Errungenschaft aber mal in Bildern :D


Tadaaaaaaa, das ist er :D






Eigentlich finde ich diese eingedruckten Muster überflüssig, da sie eh schnell weg sind. Und uneigentlich finde ich das auch :D
Warum da nun zwei Tanten drauf sind, weiß ich auch nicht. Spricht mich auch nicht wirklich an.
Die Farbe finde ich aber ziemlich gut!







Der Vergleich zwischen meinem alten, sehr geliebten und nun sehr leeren Bronzer und dem Neuen. Es sind vier Gramm mehr enthalten, aber ich finde es sieht nach viel mehr aus.



Hier finde ich, sieht man die Farben ganz gut. Ich mag beide und werde weiterhin versuchen dat Janze auch ordentlich auf mein Gesicht zu kleistern :D

Schönen Abend euch allen :)

Nini

1 Kommentar: