Montag, 7. April 2014

Sonntag

Hallo zusammen,

etwas verspätet, aber doch noch dran gedacht :)
Da Ferien sind, hatte ich letze Woche noch einmal Tanzen mit den Mädels, was Spaß gemacht hat und Bandprobe. Die ist ja unabhängig von den Ferien. Ansonsten war es wieder eine Arbeitsreiche Woche und wird diese und nächste Woche nicht weniger.
Gemacht:
Das gaaaanze Wochenende ausgeruht, das war auch wirklich nötig!

Gedacht:
Urlaub?!
Geärgert:

Ja, aber manches ist nun auch nicht mehr zu ändern...
New In: 

Da ich meinen Bronzer leer bekommen habe, viel ist es nicht mehr, musste ein neuer her. Dazu kommt auch noch ein Post. Ich bin aber nicht sicher, ob ich die richtige Farbe gefunden habe...
Gezockt:
GW2 

Geklickt:
YouTube, Twitter, Blogs, Instagram
Schnabuliert:
Oh Gott mein Gedächtnis, hm, jaaaaa also Chinesiche Nudeln und sonst habe ich mich eher mit Brot über Wasser gehalten. Ach nee, da war noch Steinpilzrisotto mit lecker Fisch (hab aber vergessen was das für einer war) und Mousse au Chocolat zum Nachtisch. Und sonst gab es "nur" Nudeln für zwischendurch <3
Gehört: 

 Ladylike von Monrose noch immer bei jeder Autofahrt dabei <3 Ich trauen den Mädels noch immer hinterher
Gelesen:
Kam nicht dazu in der Stadt nach einem neuen Buch zu schauen...


Schönen Woche wünsche ich euch!!!
Ich hoffe eure Woche war spannender!?


Ahoi :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen