Sonntag, 13. April 2014

Sonntag

Hallo zusammen,

diese Woche war ich ein wenig faul, da ich weder Tanzen noch Ballet oder so etwas hatte. Aber faul sein ist auch mal drin. Samstag war noch Bandprobe und ich habe meine Großeltern besucht. Heute habe 
ich überlegt zum verkaufsoffenen Sonntag zu gehen, da ich dringend Klamotten brauche und meine Shoppingcard noch garnicht genutzt habe. Aber das ist ja meist kein Vergnügen, wenn sich die Menschenmassen durch die Stadt drängen. Aaaaaaalso bin ich zu Hause, kuschle auf dem Sofa und bewirtschafte meine Farm :)
Gemacht:
Gearbeitet, die Bude sauber gemacht...wie ich das hasse, Bandprobe
Gedacht:
Tief durchatmen
Geärgert:
Mangelndes Interesse an wichtigen Dingen
New In:
Ich war bei dm.....muss ich noch mehr sagen? Außerdem habe ich einen Waschbeckenverschluss bestellt, bei dem es aber nicht geblieben ist... Alles da außer Klamotten :(
Gezockt:
GW2, Hay Day (bin schon Stufe 16... Die Kühe sind so süß, wenn sie gemolken werden müssen <3), Quizduell (find ich aber nicht so gut, weil man nicht erkennen kann, ob der Gegner tatsächlich spielt und auch keine Meldung dazu kommt)
Geklickt:
YouTube, Twitter, Blogs, Instagram
Schnabuliert:
Kartoffelgratin mit Salat, Nudelauflauf, Hot Dog und bunten Salat, Sushi <3, Pommes mit Griechischem Basilikum-Kräuter Joghurt,...
Gehört:
Ladylike von Monrose noch immer bei jeder Autofahrt dabei <3
Gelesen:
Kam nicht dazu in der Stadt nach einem neuen Buch zu schauen...noch immer nicht :(

Schönen Woche wünsche ich euch!!!


Ahoi :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen