Sonntag, 27. April 2014

Sonntag

Hallo zusammen,

da bin ich wieder. Die Woche war vollgepackt mit schönen, aber auch nicht so schönen Terminen.
Daher bin ich erst jetzt wieder hier.
Gestern hatte ich Bandprobe und kam sonst irgendwie nich aus dem Knick. Heute habe ich dafür den ganzen Vormittag meinen Schreibtisch aufgeräumt. Danach noch ein wenig sauber gemacht und anschließend mein Sofa besucht.Gerade bin ich mit Post und meinen Überweisungen fertig und entspanne mich vor dem Duschen :)
Gemacht:
Gesangsunterricht, Ballett (ich hab soooo Muskelkater), Bandprobe, Hauptprobe von Pop meets Classic besucht (sooo cool, leider gab es keine Karten mehr), Aufgeräumt
Gedacht:
Wie viel Mist kann man haben und warum bin ich nicht ordentlicher?
Geärgert:
Ja, soviel unnützes Zeug....
New In:
Bath & Bodyworkszeug und ein paar Oberteile
Gezockt:
GW2, Hay Day  <3 (Papa, ich hol dich noch ein!)
Geklickt:
YouTube, Twitter, Blogs, Instagram

Schnabuliert:
Grünen Spargel mit Senf-Dill Dressing, Nudeln und Parmesan sonst nichts Aufregendes
Gehört:
Ladylike von Monrose noch immer bei jeder Autofahrt dabei <3 Ich kanns einfach nich lassen

Schönen Woche wünsche ich euch!!!


Ahoi :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen