Donnerstag, 22. Mai 2014

Cute as a Button

Hallo zusammen,


seit "Mint Candy Apple" bin ich ein Fan von Essie. Der Nagellack hält einfach bombenfest! Und das trotz meiner brüchigen Nägel.

Viel gehört hab ich über ihn. Auch wurde er mehrfach (kanns kaum zählen) in die Kamera irgendwelcher YouTube Mädels gehalten.
Da fand ich die Farbe schon mal schön. Die Kameras verfälschen die Farbe jedoch sehr oft. Im Geschäft, bei Neonlicht, hat er mich nicht wirklich umgehauen, so dass ich mich wirklich viele, viele Monate habe nicht beeindrucken lassen.
Doch irgendwie war ich interessiert und habe mich dann schließlich in anbetracht des Frühlings getraut und habe es nicht bereut!

Er hält und hält und hält, trotz Arbeit und Haushalt. Außerdem war erst nach vier bis fünf Tagen etwas von abbröckeln zu merken.
Das schafft sonst keiner meiner Lacke.
Die Farbe ist außerdem der Oberhammer wie ich finde!!!
Ich trage momentan eigentlich nur ihn <3



  Das war nach ca. vier Tagen!



Ich mag ihn wirklich. Da lohenen sich die7€!

Essiefans da draußen?

<3

Ahoi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen