Donnerstag, 29. Mai 2014

Essen und so

Hallo zusammen,

momentan versuch ich wieder etwas mehr auf meine Ernährung zu achten. Bikinifigur und so...neeeeee nicht wirklich. Aber im Sommer hab ich einfach viel mehr Lust auf Obst und Gemüse und ich probiere einige Sachen aus.


Zuerst habe ich einfach mal das gute Leitungswasser mit Erdbeeren und Limetten bestückt und etwas in den Kühlschrank gestellt (Achtung: Die Limmette nicht ewig drinnen lassen, da das Wasser sonst bitter wird).




Lecker!





Dann habe ich das Cocowasser versucht. Schmeckt mal garnicht so gut :)
Naja ich, blöd wie ich bin, dachte natürlich dass das Gesöff etwas süßlich ist. Ist es aber nicht.
Wenn man sich dann aber auf sowas freut und das Wasser dann eher in die salzige Richtung geht, macht es keinen Spaß das zu trinken. Es schmeckt jetzt nicht super salzig, aber eben nicht süß. Is ja auch Natur :)


Außerdem esse ich total gern getrocknete Früchte und Nuss Mix. Dafür gibts keine (naja fast keine) Süßigkeiten.



Mein Abendbrot :)

Ja, das war mal viel Essen diese Woche. Ich ess halt gern :)

Hungrige Grüße

Nini

1 Kommentar:

  1. So viele leckereien :))) Ich liebe Obst auch aber es zieht mich so krass an wenn das Wetter warm ist. Könnte dann den ganzen Tag nur Obst essen.

    AntwortenLöschen