Donnerstag, 8. Mai 2014

Geschenkidee

Hallo zusammen,

manchmal weiß man nicht was man schenken soll, manchmal muss es schnell gehen und manchmal ist es einfach passend.

Ich habe zu Ostern viel zum Essen verschenkt, denn das kann man immer gebrauchen.

So habe ich auch Brownies im Glas verschenkt. Also die trockenen Backzutaten. Mit ein paar Eiern und anderen Zutaten, kann alles zu einem Teig vermischt und flott gebacken werden. Fertig.


 Man benötigt ein ausreichend großes Glas (meist 500ml)


 Rezept und Backzutaten eurer Wahl...


Ein Trichter bietet sich auch an :)
Auch etwas zum Festklopfen der einzelnen Schichten.


 Da ich leider kein ausreichend großes Glas hatte, wurden es am Ende zwei. Diese kann man noch nett gestalten. Unbedingt eine Backanleitung beilegen!


Und dann kann man´s auch schon verschenken :)

Rezepte gibt es im Internet mittlerweile viele. Auch Bücher zum Thema findet man viel.
Ich finde es ist eine gute Idee, es sieht ganz hübsch aus und man kann es auch verwenden. Nippes hat denke ich jeder genug, gerade zu Ostern gibts ja oft so Zeugs ;)

Das hier kommt auf jeden Fall von Herzen :)

Liebe Grüße

Nini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen