Dienstag, 20. Mai 2014

Ich höre gerade...

Hallo zusammen,

ich habe festgestellt dass es im Moment einige Lieder gibt, die ich in Endlosschleife höre :)
Das ist bei mir eigentlich immer so. Es dauert ewig, bis ich was neues finde. Manchmal entdecke ich auch alte Sachen neu wieder.

Ich verlinke euch einfach mal, was ich momentan so rauf und runter höre.

Viel Spaß!




The Hobbit: The Desolation of Smaug - Ed Sheeran "I See Fire"



A Great Big World & Christina Aguilera - Say Something 

Can't Hold Us - Pentatonix (Macklemore & Ryan Lewis cover)

Stay The Night 

Little Mix- Move

 Little Mix- Wings

 Little Mix- DNA

eins noch :)

 Little Mix- Salute

Lass jetzt los- Frozen

Im Sommer- Frozen (Hape ist der Beste!!!)

Happy- Pharrell Williams




 Monrose- Like a Lady

 

Ich hoffe einiges davon hat euch gefallen. Jaaa ich mag Pop-Musik, weil sie da immer was zum Tanzen finden lässt :) Und zum Auto fahren und laut mitsingen :D

Liebe Grüße

Nina

Nina

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen