Freitag, 16. Mai 2014

Meine Meinung zu

Huhu zusammen,

heute geht es um den P2 "Eye Q" Eyeshadow Pen in 020 magical island.

Wie man sieht, schon einige Male benutzt.

Was ich mag:
* die Farbe
* der Halt (hält wirklich den ganzen Tag)

 Diese Schwammdinger sind echt keine tolle Erfindung. Man kann/soll den Lidschatten mit ihm verteilen können. Ich habe eher das Gefühl, dass das meiste Produkt an ihm kleben bleibt. Reinigen geht auch nicht wirklich und so kann man ihn kaum verwenden.


 Das Anspitzen ist auch etwas merkwürdig, weil der Stift aus Plastik zu sein scheint und sich die Geschichte daher etwas schwer gestaltet...ist aber machbar.


Alles in Allem kann ich sagen, dass der Stift für kleines Geld wirklich toll ist. Er hält wirklich den ganzen Tag. Man muss allerdings schnell arbeiten, um die Farbe zu verteilen. Ist sie erst mal fest, bekommt man sie ohne Entferner nicht mehr weg :) Das ist aber bei vielen Cremlidschatten oder Stiften der Fall. Ich finde den Auftrag auch nicht wirklich weich, daher spitze ich ihn nicht zu sehr an. Dies sind aber keine wirklichen Minuspunkte.

Ich mag ihn und nutze ihn auch als Base für helle Lidschatten.

Wünsche euch noch einen schönen Tag

Ahoi

P.S. Meine momentanen Wochen sind stressig und vollgepackt mit Zeug, daher schaffe ich es eher selten zu bloggen :( Ich hoffe das ändert sich schnell wieder!!!

1 Kommentar:

  1. Ich finde schon alleine die Farbe richtig hübsch :)

    AntwortenLöschen