Sonntag, 4. Mai 2014

Schon wieder Sonntag

Hallo zusammen,

die Woche ging super schnell rum und ich war eigentlich auch nur unterwegs. Donnerstag war ja nun ein Feiertag und da sind wir auch anlässlich eines Familiengeburtstages essen gewesen. Lecker italienisch...hm...da bekomme ich schon Hunger, wenn ich nur dran denke :)
Freitag musste ich dann arbeiten. Gab trotz des Brückentages einiges zu tun. Außerdem haben wir noch ein Brot gebacken und eine Regenbogentorte. Da verging die Zeit wie im Flug.

Gestern habe ich auf einer Hochzeit gesungen. Das war ganz schön, weil es endlich nicht mehr geregnet hat und die Sonne schien. Leider war es sehr kalt. Die Braut hat sicher mächtig gefroren, aber an so einem Tag macht einem das für einen kurzen Moment sicher nichts aus. :)

Später nach dem Einkaufen war in meinem Heimatdorf noch eine große Party. 666 Jahre wurden gefeiert. Wenn das kein Anlass ist :) Mit Cocktailbar, DJ Feuertöpfen und warmen Jacken wurde getanzt und Spaß gehabt :) Das ist schon immer ziemlich witzig. Schnapsleichen gibt es zum Glück selten, ist wirklich immer eine tolle Stimmung. Nicht so, wie man es sich auf einem Dorf vorstellt....zum Glück. 


                                                      Der " Dorf-Traum" (hier ohne Alkohol)





Stechpumperella (Auch ohne Alkohol- ähnlich wie ein Caipi)
Heute werde ich ganz gemütlich meinen Sonntag genießen und ein wenig Energie tanken.

Gemacht:
Siehe oben. Außerdem war ich noch ein klein wenig Shoppen.
Gedacht:
Warum sind Spitzenschuhe nicht bequemer....aua
Geärgert:
Warum ich am Brückentag nicht auch mal Urlaub genommen habe...ich bin immer zu spät dran :(
New In:
Öhm einiges, dazu demnächst mehr :)
Gezockt:
GW2, Hay Day  <3 (Hm...Papa levelt schneller als ich -.-)
Geklickt:
YouTube, Twitter, Blogs, Instagram

Schnabuliert:
Ganz viel Salat, Huhn mit Salbeikräuterbutter <3, Selbstgebackenes Brot, Spaghetti mit Pesto
Gehört:
Alles durcheinander

Schönen Woche wünsche ich euch!!!


Ahoi :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen