Sonntag, 11. Mai 2014

Sonntag

Huhu zusammen,

na habt ihr auch einen verregneten Gammelsonntag? Ich hab mich heute etwas ausgeruht, da ich irgendwie die ganze Woche unterwegs war und viel zu tun hatte. Ab der nächsten Woche, also ab morgen, wird's dramatisch auf der Arbeit, da ein paar Kollegen nicht da sind. Danach brauch ich Urlaub. Gut dass es im Juni endlich soweit ist!
Gemacht:
Gesangsunterricht, Ballett, Auftritt, Theaterbesuch,...
Gedacht:
Bin eigentlich jetzt schon bedient...
Geärgert:
Das man zu nichts kommt, aber immer viel machen möchte :)
New In:
Ein neues Headset, Clarins Toner
Gezockt:
Hay Day  <3
Geklickt:
YouTube, Twitter, Blogs, Instagram

Schnabuliert:
Ich kann mich tatsächlich nicht erinnern. Nudeln gabs zwischendurch, heute Putenhacksteak mit Salat und den Rest habe ich verdrängt.
Gehört:
Little Mix (move, salute), Ed Sheeran mit I see Fire,...

Schönen Woche wünsche ich euch!!!



Ahoi :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen