Sonntag, 25. Mai 2014

Sonntag

Hallo zusammen,

da bin ich wieder. Die Woche war vom Wetter her ja wirklich toll.Fast schon ein wenig zu warm, zumindest zum Arbeiten. Leider hab ich das Wetter nicht so gut vertragen und hatte mit Mirgräne zu kämpfen. Trotzdem ist es super, die Winterjacke endlich mal wieder im Schrank lassen zu können.
Trotzdem konnten wir auf der Arbeit einen Park besichtigen und waren im Museum. Das ist super und man konnte den stickigen Räumen entfliehen.
Aufgrund der Migräne konnte ich zwar weder zum Gesangsunterricht noch zum Ballett, dafür aber mit den Mädels tanzen und zur Bandprobe. Außerdem war ich am Samstag noch beim Standesamt, da einer meiner Ballettmädels geheiratet hat. <3



Heute haben wir großputz gemacht und ich mag jetzt auch nicht mehr. Bis auf die Fenster ist alles sauber..puh. Ich mag das einfach nicht. Stunden waren wir dabei.

Gemacht:
Tanzen mit den Mädels, Bandprobe, uffjeräumt, Brot gebacken, Tiramisu gemacht :), Pinsel gewaschen
Gedacht:
"Nächst Woche nur vier Tage arbeite woohoooo" und "Es riecht nach Grillen- ich will auch!!!"
Geärgert:
Staub....wer hat den blöden Staub erfunden?
New In:
Ein Kleid und eine Tasche für einen besonderen Anlass
Gezockt: 
Hay Day  <3 
Geklickt:
YouTube, Twitter, Blogs, Instagram

Schnabuliert:
Ost und Gemüse, Salat, Gemüsecurry mit Glasnudeln, selbstgebackenes Brot mit Parmesan und getrockneten Tomaten, Chinesische Nudeln mit Orangenhühnchen, Joghurt mit Müsli und frischen Früchten, Tiramisu, Wasser mit Erdbeeren und Limetten,...
Gehört:
Lass jetzt los, Say Something, ... Die Playlist aus dem vorletzten Post :)

Eine schöne kurze Woche wünsche ich euch!!!

Ahoi :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen