Dienstag, 1. Juli 2014

Ich bin durch mit

Hallo zusammen,

ich bin mal wieder mit ein paar Dingen durch. Also sie sind aufgebraucht und in der Tonne gelandet.
Vorher habe ich natürlich noch ein Bildchen geschossen, damit man auch weiß worum es geht. Und natürlich werde ich euch nicht mit meiner Meinung verschonen. Gnihihihi :) Keine Panik, ich versuche mich kurz zu fassen :)

Los gehts:

Die Eyeshadow Base von Artdeco. Benutze ich nun schon seit einiger Zeit( das sind schon ein paar Jahre stelle ich gerade fest:). Das hier war mein zweites Pöttchen und wurde bereits ersetzt. Sie hält ewig und drei Tage,  wirkt Wunder auf meinen Augenlidern und ist verträglich (trotz Allergie- Heuschnupfen/ Pollen und dicken Klüsen)
Sie kostet um die 7€. Das Preis-Leistungsverhältnis ist Topp!


Agavendicksaft: Benutze ich noch immer zum Süßen ;) Wird immer wieder ein mein Körbchen wandern!


"Like a walk in the Summerrain": Ich glaub das ist der einzige Duft von essence, der mir nicht zu süß ist. Es ist ein Aquaduft und riecht einfach toll. Mein Freund mag den Duft sehr gern an mir.
Ich werd ihn nachkaufen, er passt super zum Sommer.


Der "Fit ME Concealer" in 20. Ich finde ihn super. Mein "Mac pro Longwear" deckt etwas mehr, aber für nicht so schlimme Augenringentage reicht er voll und ganz. Er steht in meinem Badezimmer und und das Macteil an meiner, naja ich nenne es mal "Schminkstation"( eine alte Lushtüte die ich durch die Wohnung schleppe ;D). Schon nachgekauft :)


Trockenshampoo :) Mochte ich! Gab es bei Real und nun nicht mehr, darum habe ich erst mal wieder das Got2B Trockenshampoo.


Joa, geschafft ne. Nix super dolles, aber besser als nix.


Mmmmhhhhmm lecker schmecker Augenbrauengel. Ich mags und hab auch schon ein neues Exemplar :)


Mein "Kosmetik Koko" Creme Lidschatten ist mal wieder leer.
Ich habe ihn zuletzt aber sehr selten benutzt und werde ihn wohl nicht sofort nachkaufen, da ich nun auf der Suche nach einem wirklich matten Cremton bin (wer Vorschläge hat, immer her damit!).


Bebe Gesichtsreinigungstücher: Mag ich gern, bin aber erst mal auf Babytücher umgestiegen. Günstiger, mehr drinnen ;).

Eyeliner von essence wurde schon nachgekauft!

Bebe Reinigungsgel in einer Reisgröße: Super, hab ich auch noch mal in einer kleinen Größe nachgekauft (reicht eiwig aus, ohne schlecht zu werden)

Clarins Gesichtstonic: <3 Große Liebe!!! Es riecht sooooo gut und macht das Gesicht super sauber. Es enthält keinen Alkohol und ist damit sehr sanft zur Haut! Hab schon eine neue Flasche!

Balea Mango Tango: Die Bodylotion steht stellvertretend für das Duschgel. Das ist nämlich leer und die Verpackung ist schon in den Müll gewandert.
Ich hatte ja schon gesagt, dass ich die Bodylotion vom Geruch her etwas besser finde und da ich noch genug Duschgel habe, werde ich mir das erst mal nicht nachkaufen.


Ich glaube das war´s erst mal :)

Liebe Grüße

Nini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen