Sonntag, 8. Juni 2014

Neu im Kleiderschrank

Hallo zusmmen,

ich bin auf der Suche nach Sommer Klamotten. Und zwar auch solche, die man eben nich nur am Strand anziehen kann.
Schließlich muss ich ja auch noch mal ins Büro und nicht immer tut es eine kurze Hose. Daaaaarum kommt mir ja mal ein netter Trend die die Quere.

Und zwar sind es solche Hosen. Hm, ich weiß gar nicht wie die heißen. Moooment. Google ist mein Freund...

Hm, also ich hab sie von Orsay und es war die einzige in der Art, die auch recht gut gesessen hat. Hier hat sie um die 30€ gekostet obwohl sie am 9,99€ Ständer hing....). Sie hat hier den super Namen, Achtung jetzt kommts: "Hose mit Animalprint". 
Hm, ich hatte mir was anderes erhofft. Moooment.....

Hm, Hose loose fit, joa das trifft es schon eher.

Auf jeden Fall ist sie aus einem tollen Stoff, sitzt super angenehm und schnürt einen nicht ein. 
Man schwitzt sich nicht zu Tode und fühlt sich unwohl :)

Ich war auch versucht gleich noch eine zweite Hose zu kaufen, aber momentan gibt es sie nicht in meiner Größe. Jedenfalls online. Mal sehen ob ich noch mal losziehe. Wert wäre sie es in jedem Fall!



Ich kombiniere das einfach noch mit loseren Oberteilen, damit nix kneift und man sich keine Gedanken machen muss. Ich mag sie wirklich <3 Sogar mein Freund findet sie nicht zu sch*** :) Ja, das ist mal ein Kompliment, nech!?

Flatterige Grüße

Nini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen