Dienstag, 3. Juni 2014

New in

Hallo zusammen,

da sind ein paar Kleinigkeiten bei mir eingezogen:

Tadaaaaaaa



1. Zunächst brauchte ich Rasiergel, da meins leider leer ist. Das Buttermilk-Lemon (...oh Gott..hieß das so?) von Balea scheint nicht mehr im Sortiment zu sein. Auch das Kokos-Gel nicht. Es sind jedoch zwei neue "Ausgaben" erhältlich.
Angebsprochen hat mich sofort "Summer Garden" mit Mango Duft. Es riecht nicht super doll nach Mango, aber recht angenehm.
Außerdem gibt es noch "Blueberry Love". Vielleicht schaue ich mir das auch noch an.

2. Dann wieder eine Minigröße des Bebe Waschgels. Ich mag kleine größen Lieber, da ich Waschgel nicht ständig benutze und ich immer Angst habe, dass eine große Tube umkippt. Die kleine hier hält auch lang und ist ziemlich ergiebig. Ich find das Gel ganz gut.

3. Babypuder für meine Spitzenschuhschoner, damit sie schön geschmeidig bleiben. Außerdem soll es auch gut gegen schwitzige Füße in Ballerinas helfen. Sobald das Wetter mal wieder besser wird, werde ich das ausprobieren :)

4. Zahnpasta... Ich kaufe eigentlich immer eine andere und hoffe dass emien Zähne weißer werden. Ist natürlich Schwachsinn, aber sie pflegen auch ganz gut.

5. Abwaschschwämme. Diese hier mag ich gern. Sie sind handlich und reinigen das Geschirr wie auch Arbeitsflächen. Diese 0815 Schwämme zum Topfauswaschen benutzt mein Freund sehr gern und die hasse ich wirklich. Die schmieren das Wasser über die Arbeitsplatte und schieben den Dreck mit, reinigen aber kaum. Diese hier machen machen ihren JOb allerdings super, da sie auch eine gute Strucktur haben!



6. Mein Freund hat sich das Müsli gewünscht. Low Carb Müsli mit Schokogeschmack. Ihm schmeckts, mir allerdings nicht. Es macht satt, schmeckt aber nach Eiweiß und nicht nach Schokolade. Ich bleib bei meinem Knuspermüsli.

7. Hach endlich ist nun auch die Seife zu meiner Melon Tango Bodylotion und zum Duschgel eingezogen. Sehr lecker!

8. Feuchte Tücher von Denk mit. Ich liebe die Dinger und mag auch den Apfelduft! Sie reinigen problemlos zwischendurch. Besonders der Staub hat im Badezimmer keine Chance. Drüber wischen und gut!

9. Dann verswuche ich es noch einmal. Mit einem Wasserfesten, long-lasting x-act eyeliner von Manhatten. Ich wollte eigentlich einen Kajal, hab mich aber vergriffen. Er ist jedoch schön weich und wird sicher seinen Job machen, gerade wenn ein liqid eyeliner mal zu viel sein sollte :)

Bin ein Drogerieopfer, aber es macht so Spaß zu stöbern! 

Oder?

Ahoi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen