Donnerstag, 12. Juni 2014

New In

Hallo zusammen,

meine Mama war vor einiger Zeit im Urlaub. Bevor sie mir irgendetwas mitbringt, durchstöbert sie gern den Duty Free Shop, oder in diesem Fall einen Beauty Shop auf einer Fähre, um mir eine Mascara mitzubringen.
Meist ist es eine High End Mascara (wie man so schön sagt, einfach ne teure Version von irgendeiner Hippen und vor allem teuren Marke :), die ich mir sonst selbst nie zulegen würde.
Ich bin nämlich mit meiner 4€ Mascara von essence super zufrieden. Teste die High End Mascaras aber auch ganz gern, um mal den Unterschied zu testen.

Hier ist das gute Stück:


 Estée Lauder Double Wear Zero-Smudge Lengthening Mascara


Und der Name ist Programm. Sie soll 15 Stunden halten und nicht verwischen und das tat sie definitiv nicht.
Die Verkäuferin erklärte meiner Mutter, dass sie Wasserfest ist und auch bei hohen Temperaturen hält. Auf der Verpackung steht davon zwar nicht, aber auch bei bisheriger Hitze verließ kein Bröckchen meine Wimpern!
Ich muss sagen, dass sie für den Sommer wirklich Bombe ist. Auch wenn ich sie nicht beim Schwimmen getestet habe. Vielleicht mache ich das noch mal.
Der einzige Nachteil ist, das die Wimpern zwar suuuper lang und schwungvoll sind, aber eben auch total hart. "Crispy" sagen ja immer die Hippen und coolen Leute glaube ich :)
Das war so lala, ist aber nur ein kleiner Kritikpunkt und irgendwie muss das Zeug ja halten.

Ich finde sie wirklich gut, würde aber bisher nicht 30€ ausgeben. Warten wir mal den heißen Sommer ab (mal sehen ob er kommt) und dann überleg ich mir das vielleicht noch mal.
Ansonsten sind ja auch die "normalen" Mascaras aus der Drogerie in Ordnung.

Wer aber mal an einer wirklich guten High End Mascara interessiert ist, könnte diese mal probieren :)

Noch mal Danke Mama

Nini



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen