Montag, 9. Juni 2014

Nicht mehr Sonntag

Hallo zusammen,

es ist waaaarm. Ja zu warm, darum ist heute auch schon Montag und nicht mehr Sonntag. Das liegt daran, dass ich Hitze echt nicht ertrage. Gestern war es einfach nur warm, ohne Luft. Dann kam ein Gewitter und danach war es noch wärmer :(
Ich verfalle dann in eine Art Schock-starre und bin total müde. Außer rumliegen, mich unwohl fühlen und lesen passiert dann nicht viel. Am Meer wäre das natürlich was anderes. Ich habe auch weder nen Garten, noch nen Balkon. Und an den See, den wir immer besuchen, wollten wir aufgrund eines Festes und riesigen Menschenansammlungen nicht fahren.
Also Schock-starre aushalten, Eis schlecken (das darf man ja ungeniert an solchen Tagen ;) und warten bis es vorbei ist.
Ich bin echt nicht für den Sommer gemacht und ich hasse es zu schwitzen :(
So genug gejammert. Sonst war meine Woche, dank der Urlaubstage, recht entspannt.

Gemacht:
Tanzen mit den Mädels, Mixen mit der Band, Shopping, Ballett, Open Air Konzert Besuch und Schwitzen natürlich
Gedacht:
Ich vermisse den Schnee...
Geärgert:
Heuschnupfen und so...alles juckt :( Noch immer und diese Hitze ;)
New In:
Neue Hosen, und so kleinkram
Gezockt: 
Hay Day  <3 und GW2 :)
Geklickt:
YouTube, Twitter, Blogs, Instagram

Schnabuliert:
Ost und Gemüse, Salat,  Joghurt mit Müsli und frischen Früchten, Nudeln mit Pesto und leckeren Soßen,
Ne Bratwurst, chinesische Nudeln, Eis und Eiscafé. Eigentlich alles wie immer ;)
Gehört:
Noch immer die Playlist <3 Playlist KaeptnNini Ahoi
Gelesen:
Die Insel der besonderen Kinder- Ransom Riggs und zurzeit Garou- Leonie Swann

Eine schöne Woche wünsche ich euch!!!

Ahoi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen