Dienstag, 24. Juni 2014

Sommeroutfit #1

Huhu zusammen,

gerade ist bei uns das Wetter ja nicht so berauschend, aber einige warme Tage gab es dann doch.
Daher mal kurz, was ich gern tragen, wenn es sehr warm ist.
Trage eigentlich nicht sher oft kurze Hosen und Sandalen (allein das Wort erinnert mich an die scheußlichen Dinger aus meiner Kindheit), aber wenn es heiß ist, ist mir alles egal :)






Mein Blick auf dem Bild ist super, aber es war das einzig scharfe Foto *g* Danke noch mal an meinen De Ni :), auch wenn er das hier nie liest <3

Das Top gibt es zurzeit bei H&M für um die 10€. Es hat so eine Art "Eingriff" ist vorne nicht ganz zugenäht. Also nichts fürs Büro. Aber mit dem flotten Bikini drunter prima für den See oder zum Shoppen. Ich hab das auch noch mal in Schwarz. Es sitzt einfach gut.

Die Shorts hab ich schon länger, gab es auch mal bei H&M und gibt es immer mal wieder.

Woher ich die Schuhe habe weiß ich nicht mehr genau, ich glaube ich hab sie vor ein zwei Jahren bei "I´m walking" bestellt. Die haben immer mal wieder gute Angebote, Bestellung ist einfach und der Versand geht schnell.

Es ist einfach mal schnell angezogen, bequem und ganz schick wie ich finde :)

Ahoiige Grüße

Nini


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen