Sonntag, 1. Juni 2014

Sonntag

Hallo zusammen,

da bin ich wieder. Ich hatte eine kurze Woche yaaayyy :) Dank meiner KOllegin <3 konnte ich mir auch mal einen Brückentag frei nehmen und hatte ein langes Wochenende.
Natürlich war ich an dem Tag nicht untätig, denn ich habe Freunden ein wenig beim Renovieren geholfen. Nach Streichen und den Boden auf allen Vieren von Farbspritzern zu befreien hab ich, dank einer wenig bequemen aber immerhin alten Hose, Muskelkater im Po und in den Beinen.
Dafür sah nach einem Tag die Wohnung aber wirklich klasse aus. Da ich nicht erst Namittags um drei hinfahren wollte, hab ich also Urlaub genommen und konnte etwas eher helfen.
Am Vatertag haben wir meinen Vater mit lecker italienischem Essen überrascht. Mehr braucht es nicht und es war schön!
Gestern haben wir dann im Proberaum doch noch mal an unseren letzten Aufnahmen geschraubt. Ganz fertig sind wir noch nicht, aber es klingt um Welten Besser. Das Ergebnis gibt es sicher auch irgendwann zu hören :)

Da sowas immer etwas dauert, haben wir es uns diesmal gutgehen lassen. Dann hält man auch länger durch :)

Gemacht:
Tanzen mit den Mädels, Mixen mit der Band, renoviert, den Sonntag in Ruhe verbracht :)
Gedacht:
Noch einen Tag und dann sind wirklich zwei Wochen Urlaub!
Geärgert:
Heuschnupfen und so...alles juckt :(
New In:
Uh, ich hab mich mal an den Mahattan Eyemazing Eyeshodow getraut.





 Ich finde die Farbe super schön! Mal sehen wie er sich auf dem Augen verhält!



Gezockt: 
Hay Day  <3 und GW2 :)
Geklickt:
YouTube, Twitter, Blogs, Instagram

Schnabuliert:
Ost und Gemüse, Salat, Gemüsecurry mit Glasnudeln, Hühnchendöner, Joghurt mit Müsli und frischen Früchten, Nudeln mit Pesto und leckeren Soßen.
Gehört:
Noch immer die Playlist <3 Playlist KaeptnNini Ahoi

Eine schöne Woche wünsche ich euch!!!

Ahoi :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen