Montag, 16. Juni 2014

Sonntag

Hallo zusammen,

ich hab Schulter und Arm und weiß nicht was ich gemacht habe :( Es knackt auf jeden Fall...
Darum war ich gestern nicht in der Stimmung hier was zu verfassen.
Mal sehen, ich hoffe es wird besser.
Ich hatte eine entspannte, wenig aufregende (YAY :) Woche!

Gemacht:
Tanzen mit den Mädels, Gesangsunterricht, Ballett, Bandprobe, Ikea, Bilderwand gestaltet und Frühstück mit einer meiner besten und längsten Freundinnen <3
Gedacht:
Ich mag Urlaub!, Was zieh ich nächste Woche zur Hochzeit an und was mach ich mit den Spaghetti die meine Haare sein sollen :( (Bin zu untalentiert um da was Ordentliches draus zu machen)
Geärgert:
Heuschnupfen und so...alles juckt :(

Außerdem der Beitrag gestern bei Spiegel TV: Diskussion über weibliche Ampelmännchen! Feminismus schön und gut, aber wer zur Hölle braucht weibliche "Ampelmännchen"? Liebe Politikerin der SPD, hast du wirklich nichts WICHTIGERES zu tun? Keiner Fragt uns Frauen wirklich, ob wir uns zurückgesetzt fühlen, nur weil auf manchen Ampeln ein Kerl erscheint? Mir ist das so wurscht wie nur irgendwas. Und schon hat man die Frauen wieder als völlig vernebelt hingestellt. Das ist doch nicht zu fassen. Könnte mich immer noch aufregen und/oder über die SPD Dame amüsieren, da sie selbst keine Idee hatte, wie die perfekte "Ampeltante" auszusehen hat. Oh man Berlin....
New In:
Bilderrahmen, ein neues Kleid für den Sommer, ein Tischläufer und FlipFlops von H&M
Gezockt: 
Hay Day  <3 und GW2 :)
Geklickt:
YouTube, Twitter, Blogs, Instagram

Schnabuliert:
Ost und Gemüse, Salat,  Joghurt mit Müsli und frischen Früchten, Nudeln mit Pesto und leckeren Soßen,
Lecker Frühstück
Gehört:
Bad Girl

Let me go
Gelesen:
Garou- Leonie Swann, oh Gott es war sooo spannend. Ein Schaf-Thriller ist aber auch wirklich was besonderes. Durch Sicht der Schafe, bleibt einiges bis zum Schluss ziemlich verschleiert. Also wirklich super spannend, mit witzigen Momenten. Ich glaube ich möchte auch mal unauffällig irgendwo vorbeiweiden :D

Eine schöne Woche wünsche ich euch!!!

Ahoi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen