Sonntag, 22. Juni 2014

Sonntag

Hallo zusammen,

sooo. Die Arbeit hat mich wieder und direkt gings stressig los...wie immer. Ansonsten war die Woche wie immer, allerdings war Kopfschmerz und Migräne Wetter. Es kann sich aber auch nicht entscheiden. Gestern war ich auf einer türkischen Hochzeit eingeladen, das war ganz schön aufregend :)

Gemacht:
Arbeiten, Frühstücken mit meinem Freund, Gesangsunterricht, Ballett, Hochzeit und heute viel Schlafen und ausruhen :) LESEN!!!!
Gedacht:
Uff, Wochenende ist schon wieder rum :(
Geärgert: 

Öhm, ich hab keine Ahnung wie andere so tolle Frisuren hinbekommen, ich schaffe es nicht...
New In:
Müsli <3
Gezockt: 
Hay Day  <3 und GW2 :)
Geklickt:
YouTube, Twitter, Blogs, Instagram

Schnabuliert:
Ost und Gemüse, Salat,  Joghurt mit Müsli und frischen Früchten, selbstgemachte Pizza, lecker Frühstück
Gelesen:
Kalte Asche von Simon Beckett...OH MEIN GOTT, es war spannend von der ersten bis zur letzten Seite. Ich habe es bei Real entdeckt (ja, super Platz für einen Buchkauf). Es war im Angebot. Die Bild bringt ja ab und an in Zusammenarbeit mit Verlagen (denke ich mal) Bücher günstiger heraus. Ich glaube es gibt noch Bücher von vier oder fünf anderen Autoren, aber Simon Beckett ist halt ne Hausnummer. Für 6,66€ :) war es meins. Hinterher habe ich gegoogelt und gesehen, ich bin wieder in die Falle getappt. Es gibt NATÜRLICH mehrere Bände und dieser ist schon der ZWEITE...nächste Falle. Egal, das erste Buch erklärt sich glaub ich ganz gut aus dem zweiten Buch, also mache ich direkt mit dem Dritten weiter. Was soll ich sagen, ich muss es lesen!!!!!!!!!!!!!! <3




P.S. Hier noch einige Bilder von meinem kleinen Fotoprojekt. Ich wollte gute Laune und Urlaubsstimmung, da wir ja nicht wegfahren. Also habe ich einige schöne Bilder im Internet gefunden, ausgedruckt und in den Rahmen unter gebracht.





Eine schöne Woche wünsche ich euch!!!

Ahoi

1 Kommentar:

  1. Schöner Wochenrückblick. Ich selbst liebe es mit meinem Freund richtig ruhig und entspannt zu frühstücken :)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag :)
    Mareike ♥

    AntwortenLöschen