Sonntag, 29. Juni 2014

Sonntag

Hallo zusammen,

diese Woche war arbeitstechnisch schon ganz schön anstrengend, aber es ist nichts aufregendes passiert :)
Tanzen und Bandprobe sind leider ausgefallen. Weils mir am Freitag nicht so gut geht /das Wetter macht mich wahnsinnig), war ich auch nicht beim Ballett. :( Kann nur besser werden!
Dafür hab ich meine Küchenschubladen mal ein wenig aufgeräumt und gesäubert...oh Gott, wieviel Zeug kann man eigentlich haben?

Gemacht:
Arbeiten, Gesangsunterricht, Sofapower ;) Uffjeräumt :)


Ich bin die Königin des Backpulvers...ich werd im Leben nie sowie backen, wie ich Backpulver  im Schrank hatte ;D


Gedacht:
In einem Monat beginne ich meinen neuen Job :D Juchhuuuuu <3
Geärgert:
Ja, aber ich sollte mich mit meinem Magen nicht immer aufregen.
New In:
Ich war bei dm..muss ich mehr sagen? :) Außerdem habe ich bei Kleiderkreisel ein Top gefunden, dass ich gern mochte aber von meiner letzten Waschmaschine zerstört wurde. Für sechs Euro war es meins :)
Gezockt: 
Hay Day  <3 und GW2 :)
Geklickt:
YouTube, Twitter, Blogs, Instagram, Kleiderkreisel

Schnabuliert:
Ost und Gemüse, Salat,  Joghurt mit Müsli und frischen Früchten, Nudeln mit leckerer Soße.
Gehört:
Alles Mögliche

Gelesen:

Zuletzt "Leichenblässe" von Simon Beckett <3 Ich brauche den nächsten Band!!! #Suchti


Eine schöne Woche wünsche ich euch!!!

Ahoi :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen