Dienstag, 17. Juni 2014

Vrigin Forest auf dem Auge

Hallo zusammen,

ich mich mal wieder dran gewagt, an so ein Augen Make up.
Aber was soll ich sagen, ich bekomme es einfach nicht hin tolle Fotos zu machen, wo man wirklich sieht, wie es tatsächlich aussieht.
Ich dachte mir aber, dass ich nicht die Einzige bin der das so geht, also versuche ich es trotzdem mal.






Ein wenig All that Glitters mit Grün vermischt :)
Tatsächlich waren die Farben intensiver, aber wie gesagt, ich kanns nicht so einfangen, fand die Kombi aber so toll, dass ich es euch trotzdem zeigen wollte!


Benutzt habe ich (nur ein paar Sachen *hust*) :
Artdeco- Eyeshadow Base

MAC- All that Glitters (aufs bewegliche Lid)

Catrice- Eyeshadow Pen in 03 Virgin Forest (auf das äußere Drittel, verblenden und aufbauen bis gewünschte Farbintensität)

Rival de Loop- Eyeshadow in 01 Vanilla Creme (in den inneren Augenwinkel)

P2- Matte DReam eye shadow in 020 brown chic (Lidfalte)

essence- liquid ink eyeliner waterproof

Estée Lauder- Double Wear Mascara

Rival de Loop- Automatic Lipliner in 10 natural (als Kajal auf der unteren Wasserlinie)

Kosmetik Kosmo- Lidschatten in  Utaupia (Augenbrauen)

essence- lash & brow gel mascara

Das wars eigentlich schon. Ich liebe einfach All that Glitters. Der hält wirklich lang und verschwindet auch bei heißen Temperaturen nicht einfach. Da merkt man einfach den Preisunterschied. Er hat auch schon ein wirklich großes Loch auf dem Boden. Mal sehen ob ich ihn mir noch mal zulege, oder etwas anderes ausprobiere. Aber die Qualität spricht einfach für sich!

Grüne Grüße

Ahoi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen