Dienstag, 15. Juli 2014

Chips und Co

Hallo zusammen,

im Sonntagspost habe ich kurz angeschnitten, dass ich ein paar Chips und Zeug "geshoppt" habe :)


Herrlich! Alles für den Pralinenfriedhof :)

Lidl hat gerade Asiawoche und daher mussten erst mal die Glasnudel mit (0,39 cent pro 100g- das geht schon).


Dann noch ein paar Krabbenchips mit "Sweet Chili" Geschmack


Von Aldi (ich glaube es war Aldi) habe ich Ahornsirup für um die 3Euro bekommen (pro Flasche natürlich). Das Ist super günstig. Normalerweise kostet so eine Flasche ab 5€ aufwärts. Jaha, man muss Kontakte haben. Ich kam nämlich nicht zu Aldi, aber jemand konnte es mir mitbringen :)


Mr. Lobster :D
Die fand ich einfach so süß und sie waren neu. Sie schmecken wie Erdnussflips und haben einen "Jalapeno Geschmack". Isst man viel, wirds auch ganz schön scharf.


Das nächste Mal werden die Honig-Senf Krokodile ausprobiert. 

Kann kann es cooleres als Mr. Lobster geben?



  Hummerrutschbahn :D


Und natürlich Pommels. Letzte Woche haben mein Freund und ich noch darüber gesprochen, dass wir sie gern mal wieder essen würden. Es gibt sie nämlich nicht immer. Und was sehen wir beim Wochenendeinkauf? Jaaaaa Pommels. Die sind normalerweise in diesen Partyboxen und super lecker. Hach, eine Tüte ist wohl noch da. Ich hab allerdings bisher nichts abbekommen :D


 Außerdem noch Eis. Merkt man dass mein Freund auf Kokos steht?


Das wars auch schon ;)

Wünsche euch einen leckeren Tag 

Nini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen