Donnerstag, 10. Juli 2014

Meine Meinung zu

Hallo zusammen,

heute ist mein Gesichtstonic dran :)
Das Clarins "Lotion Tonique" (ohne Alkohol!)
Wer meinen Blog ab und an mal liest wird wissen, dass ich mir schon eine neue Flasche gekauft habe.
Aber ich wollte das Schätzchen noch mal vorstellen, weil ich es wirklich richtig gut finde!



Was ich mag:
*  Geruch (riecht soooo gut! Ich bin leider richtig schlecht in der Beschreibung von Düften, also solltet ihr selbst mal schnuppern, wenn eseuch interessiert :)
* Reinigung (es holt auch den letzten Dreck aus der Haut)

Lediglich der Preis (um die 20€ für 200ml) ist nicht gerade günstig. Es hält jedoch eine Weile und macht seine Arbeit einfach toll. Also ist das eigentlich auch kein Minuspunkt. Wir wissen ja alle, dass das auch noch viel teurer geht.

Nachdem ich mein Gesicht gereinigt habe, gehe ich noch mal mit dem Tonic und einem Wattepad über mein Gesicht. Ich brauche mich danach momentan (also im Sommer)  auch nicht mehr eincremen, da es die Haut nicht austrocknet. Aber der Geruch bleibt und damit kann ich super einschlafen <3

Hach, ich bin einfach ein Fan von Clarins Produkten. Von diesem hier besonders!

Ahoi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen