Freitag, 18. Juli 2014

New in

Hallo zusammen,

also neulich bei dm, da kam ich mit Sachen wieder raus...weiß gar nicht wer die in meinen Korb gelegt hat :)

Nein Spaß, war alles gewollt.


Mein Mangogel war alle. Ich weiß aber noch nicht so ganz wie ich den Geruch finden soll. Es roch ganz dezent nach Mango und nach etwas anderem. Hm...war ganz in Ordung denke ich. Das Blaubeergel dagegen riecht sehr doll nach Blaubeere. Da weiß ich auch noch nicht so recht wie ich es finden soll. Es riecht schon fast zu sehr nach "Nahrungsmittel". Blaubeere kann halt auch schnell fies riechen. Mal abwarten.
Trotzdem ist das Gel von Balea an sich immer super und völlig ausreichend, egal wie er riecht.





Ja ich konnte einen ergattern. Zu Hause habe ich dann festgestellt, dass da schon mal jemand dran war :(. Ich frag mich immer warum manche Mädels sowas machen :(
Wo bleiben die Hygienesiegel?

Der Lipsmoother von Catrice ist zwar kein Dupe zum Clarins lip perfector, fühlt sich aber trotzdem gut an und pflegt die Lippen ein wenig. Er gibt nur wenig Farbe ab, genau richtig für mich :)


Mein Bioderma Mizellenwasser neigt sich dem Ende zu. Diesmal habe ich nicht vergessen die günstigere Version mitzunehmen. Mal sehen was das "L´oreal-wasser" kann.


Ich wollte den Übergängen von Sonnebrandbräune auf Käse auf die Sprünge helfen. Diesmal in Sprühform, weil die Creme die ich im letzten Jahr verwendet habe, total stank.
Einen üblen Geruch konnte ich noch nicht feststellen, aber aus Faulheit habe ich das Spray auch erst einmal benutzt. :) Jaaa ich weiß...sagt nix...



Und zum Schluss habe ich "Walk in the Summer rain" nachgekauft, weil der Duft einfach toll ist und super zum Sommer passt. Für um die 3€ kann man auch nichts falsch machen.

Sonnige Grüße

Nini






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen