Dienstag, 8. Juli 2014

Salatbesteck

Hallo zusammen,


meine Mutter ist ja immer mal für eine Überraschung gut. Sie hat mir nämlich Salatbesteck geschenkt. Aber nicht so ein 0815 Besteck, sondern ein richtig cooles :)
Das hat nicht jeder, aber seht selbst :)
Das Salatbesteck ist von der Marke "Pylones" von der ich bisher noch nie was gehört hatte :)
Man kann die Sachen auch Online bestellen. Die haben echt lustiges Zeug :)

Pylones Online

Da sind sie, meine "Salatschwimmer" :D


Sie sind total schön gestaltet und ich trau mich nicht sie zu benutzen, weil sie so süß sind :)
Ich werde aber aber irgendwann mal sehen und dann mal schauen, was se so aushalten.


 Was sagt ihr zu solch anderen Küchengeräten? Zu kitschig? Ich finde sie passen zu unseren sich küssenden Fröschen :D


Salat essen wird wohl nie wieder langweilig werden :)

Frische Grüße

Nini



1 Kommentar: