Sonntag, 6. Juli 2014

Sonntag

Hallo zusammen,

ich bin müde irgendwie. Obwohl ich gut und eigentlich ausreichend geschlafen habe. Naja ich bin immer für ein Nickerchen zu haben :D
Diese Woche war Tanzen mit den Mädels. Das letzte Mal, da wir erst mal aufhören. Heute ist der letzte Auftritt. Bin ganz schön aufgeregt :)
Ich musste außerdem zum Impfen und noch ein paar Dinge erledigen, so dass ich leider nicht zum Gesangsunterricht konnte. Dafür war ich beim Ballett und der Bandprobe. Ist ja auch nich gerade wenig. Von der Arbeit aus waren wir am Freitag im Schwimmbad. Ich hab aufgepasst und mich auch eingecremt. Trotzdem habe ich einen nicht so netten Sonnenbrand. Trotz Sonnenhut.
Naja, es tut nicht wirklich weh, aber darum bin ich ungern in der Sonne.

Typisch! Endlich ist die Sonne draußen und ich verlasse mal das Haus, schon hab ich einen Sonnenbrand ;D
Ist nicht wirklich so rot auf dem Bein, aber auf meinem Rücken :(

Gemacht:
Siehe Oben ;), Sauber gemacht, Dinge aussortiert, Wäsche gewaschen, Müll weggebracht,... Für irgendwas muss der Sonntag ja gut sein, nech :)
Gedacht:
Ich hasse Saubermachen immer noch!!!
Geärgert:
Blöde Sonne :(
New In:
Ja, ich habe das Mizellenwasser (oder wie das heißt) von L´Oréal gekauft und möchte schauen, ob es so gut ist wie das Bioderma. Natürlich ist das nicht das einzige Produkt, dass in mein Körbchen gewandert ist *Gnihihi*
Gezockt: 
Hay Day  <3 und GW2 :)
Geklickt:
YouTube, Twitter, Blogs, Instagram,Onlineapotheke

Schnabuliert:
Ost und Gemüse, Salat,  Joghurt mit Müsli und frischen Früchten, Nudeln mit leckerer Soße und Melone :D
Gehört:
Alles Mögliche :)

Gelesen:
Ja, ich hab mir das neue Buch von Simon Beckett gekauft. Naja dachte ich. STattdessen habe ich in der kurzen Zeit am Bahnhofskiosk zu Band  geriffen, was ich nicht wollte und es dann beim Lesen auch erst festgestellt....FAIL

Eine schöne Woche wünsche ich euch!!!

Ahoi :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen