Sonntag, 13. Juli 2014

Sonntag

Hallo zusammen,

diese Woche war eigentlich ganz o.k., aber das Wetter wusste leider nicht so wo hin mit sich.
Es war regenrisch, es war heiß, es war schwül und seit gestern ist es etwas kühler.
Irgendwie wie im April :)
Mein Sonnenbrand ist weg, dafür bin ich jetzt knackig braun (fast schon ein wenig dreckig braun) an den Sonnenbrand stellen. Der Rest ist immernoch Käse. Sieht top aus :(

Heute werde ich entspannen und möglichst wenig tun :D
Und wahrscheinlich noch ein wenig sauber machen....mal sehen ;)

Gemacht:
Ballett, Gesangsunterricht, Bandprobe und natürlich Arbeit :)
Gedacht:
Hmmmmmmm, ja ohne Denken wäre es schwierig :)
Geärgert: 

Öhm...bestimmt, aber ich erinnere mich gerade nicht. War also nicht so schlimm :)
New In:
Chips in allen Variationen. Naja nicht ganz so schlimm, aber wir wollten mal ein paar Dinge ausprobieren und da ich schon so lange darauf verzichtet habe, durften mal wieder welche mit :)
Gezockt: 
Hay Day  <3 und GW2 :)
Geklickt:
YouTube, Twitter, Blogs, Instagram

Schnabuliert:
Ost und Gemüse, Salat,  Joghurt mit Müsli und frischen Früchten, Fisch, Gerilltes Gemüse, Pfannkuchen mit Ahornsirup, gebackener Schafskäse
Gehört:
Beim Auofahren fast nur "BAd Girl" von Avril Lavigne und Marilyn Manson

Gelesen:
Diese Woche bin ich nicht dazu gekommen, aber Simon Beckett wartet brav auf meinem Nachtschrank! Braver Simon :)

Eine schöne Woche wünsche ich euch!!!

Ahoi :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen