Sonntag, 20. Juli 2014

Sonntag

Hallo zusammen,

ich kann nicht mehr. Es ist so warm und das mag ich nicht wirklich. Heute sitze oder liege ich nur rum und warte, dass es endlich vorbei ist. Aber das wird wohl noch dauern. Sogar mein Kreislauf war ein wenig im Keller, das hab ich sonst nie.
Ich klebe, das mag ich nicht. :(
Ich mag das schöne Wetter aber die Hitze etrage ich leider ganz schwer.
Mein Freund hat schon gesagt, dass ich nich mehr "rumheulen" soll. Er findet das Wetter nämlich gaaaanz toll :D Würd ich auch, mit nem Cocktail...am Stand...
Daher war die Woche auch einfach nur anstrengend.

Noch jemand dem es ähnlich geht?

Von der Arbeit aus waren wir am Freitag im Schwimmbad. Das ist eigentlich auch nicht so meins, aber bei der Hitze ist das wirklich eine willkommene Abwechslung.

Gestern war ich dann kurz mal im Sale schauen, aber die Ladenhüter wollte ich dann doch nicht :D Bin wohl etwas spät dran ;D

Gemacht:
Gearbeitet, Gesangsunterricht, Ballett und sonst einfach die Hitze abgewartet
Gedacht:
Schwitzen ist doof
Geärgert:

New In:
Ja, ich war bei Rossmann und habe die Sommeredition von Rival de Loop entdeckt. Bin sehr positiv überrascht! Dazu aber demnächst mehr. Außerdem das Honig-Senf-Dill-Dressing <3
Gezockt: 
Hay Day  <3 und GW2 :)
Geklickt:
YouTube, Twitter, Blogs, Instagram

Schnabuliert:
Obst und Gemüse, Salat,  Joghurt mit Müsli und frischen Früchten, Nudeln mit leckerer Soße, gefüllte Paprikaschoten, Pancakes mit Ahornsirup, mehr Salat....
Gehört:
Alles Mögliche :)
Gelesen:
Die Couch

Eine schöne Woche wünsche ich euch!!!
Nini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen