Sonntag, 27. Juli 2014

Sonntag

Hallo zusammen,

diese Woche war recht ruhig. Wir haben den Geburtstag meiner Tante gefeiert, daher musste der Gesangsunterricht leider ausfallen. Auch Ballett musste ich ausfallen lassen, da ich es einfach nicht geschafft habe. Nun liegen sechs Wochen Pause vor mir.
Gleichzeitig war das meine letzte Woche in meinem alten Job. Ich hab versucht so viel wie möglich vorzubereiten und an meine Kollegen zu übergeben. Morgen wird es noch ein kleines Abschiedsfrühstück geben und ab dem 01.08.14 geht es neu los.
Bin schon jaaanz ufffgereeecht :D Mal sehen wie das wird.
Am Freitag gab es schon einen kleinen Abschied, ich hoffe es wird morgen nicht zu dramatisch ;D

Samstag war ich ein wenig Einkauf, für das Frühstück am Montag und den eigenen Kühlschrank. Danach gab es eine kurze Bandprobe und dann war der Samstag auch fast schon wieder um. Nachher muss ich noch backen, aber momentan ist es mir einfach zu warm ;D

Heute war ich mit meinen besten und längsten Freundinnen frühstücken. Da sie demnächst auch frei haben, werden wir uns hoffentlich das ein oder andere Mal öfter sehen <3

Gemacht:
Gearbeitet, Geburtstag meiner Tante gefeiert, Bandprobe, Frühstück
Gedacht:
Noch einen Tag!
Geärgert:

New In:
Ja, ich habe einen Lockenstab von Babyliss geschenkt bekommen, muss ich aber erst mal ausprobieren. Danke Mama <3
Gezockt: 
Hay Day  <3 und GW2 :)
Geklickt:
YouTube, Twitter, Blogs, Instagram, Kleiderkreisel (da könnte ich stundenlang schmökern, ist wie Katalog gucken )

Schnabuliert:
Obst und Gemüse, Salat,  Joghurt mit Müsli und frischen Früchten, Nudeln mit leckerer Soße, Wassermelonensalat, Gegrilltes, Gemüsecurry mit Reis, Apfelkuchen <3
Gehört:
Alles Mögliche :)
Gelesen:
Ich war faul....nix

Eine schöne Woche wünsche ich euch!!!
Nini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen