Dienstag, 29. Juli 2014

Wunschliste

Hallo zusammen,

es gibt ein paar Dingen, an denen ich momentan sehr interessiert bin. So nach und nach werde ich mal schauen, dass ich mir den einen oder anderen Wunsch erfülle.

1. Ganz oben steht eine Lidschattenpalette für den Alltag in "Nude"-Farben. (Jetzt würde mein Freund sich wieder totlachen...nackte Farben und so).
Alle Welt schwört auf die "Urban Decay" Naked Palletten, aber ich finde die wirklich zu teuer.
Seit kurzem gibt es die Marke zwar bei Douglas und ist nun für uns alle leichter zu bekommen, aber 46€ ist nicht einfach mal ne Summe, die ich so ausgeben könnte und würde. Vielleicht. mit nem Gutschein, da mich die Pigmentierung schon interessiert.

Ich bin allerdings auf die Zoeva "Naturally Yours" Palette gestoßen, die tolle Farben  und gute Bewertungen bekommen hat. Für um die 17€ würde ich sie mir genauer anschauen. Außerdem scheint sie weitesgehend matt zu sein.

Zoeva "Naturally Yours" Palette

2. Bleiben wir gleich mal bei Zoeva. Ich habe schon einige Pinsel der Marke und finde sie sehr gut. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Es interessiert mich der "127 Luxe Sheer Cheek" Pinsel. Zum Konturieren oder zum Blush auftragen kann ich ihn mir gut vorstellen. Ich habe zwar Pinsel für den Bereich, aber die sind hart und zu groß bzw. ungenau.
Es ist kein Produkt, dass ich super dringend brauche. Falls ich aber mal etwas Geld über habe, werde ich ihn mir mal ansehen. Für um die 13€ erhältlich.

Zoeva 127 Luxe Sheer Cheek

3. Dann noch zwei Pinsel (irgendwie "pinsel-lastig" die ganze Geschichte :) ).
Und zwar interessieren mich der NYX Shadow-Smokie-Fat und der NYX Liner.
Einmal ein ziemlich dickes Ding, den ich mir gut zum Verblenden und zum Highlighten der Braue vorstellen kann. Einmal drüber gewischt und fertig ist die Luzie. Naja hoffe ich jedenfalls :) Zu haben für um die 10€.

Der Liner ist ein Eyelinerpinsel mit einer dünnen Spitze. Den hätte ich gern für meinen Geleyeliner, da ich mit diesen abgeschrägten Dingern nicht so gut klar komme, bzw. immer ein dicker Balken aus meinem Eyeliner wird. Gibt´s für um die 5€.

Ich habe noch keine Erfahrungen mit NYX Pinseln...jemand von euch? Lohnen sich die???

NYX Shadow-Smokie-Fat

NYX Liner

4. Außerdem bin ich schon länger auf der Suche nach einem schönen Lidschatten mit pinkem Einschlag. Daher werde ich mir irgendwann den "Expensive Pink" von Mac zulegen. Auf Bildern gefällt er mir schon sehr gut. Da Lidschatten ja ewig reicht, würde ich mir wieder die kleine Größe zulegen. Mit um die 19€ ja schon kein Schnäppchen.

Mac Expensiv Pink

5. Da ich nach wie vor auf der Suche nach einem schwarzen Kajal bin, der wirklich auf der Wasserlinie bleibt und hält, werde ich irgendwann einmal den 24/7 Glide-On Pencil von Urban Decay in "Perversion" zulegen. Mit um die 18€ ebenfalls kein Schnäppchen. Die Teile sollen ja ganz fantastisch sein....hab ich gelesen. Wenn der nicht hält brauche ich auch nicht weiter suchen...

So, das wars erst mal. Ich denke den einen oder anderen Wunsch werde ich mir bald mal erfüllen, aber erst mal heißt es Mücken sparen.

Liebe Grüße und

AHOI :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen