Mittwoch, 27. August 2014

Gestreift

Hallo zusammen,

ich habe während der wenigen warmen Tage mal festgehalten, was ich getragen habe. wie man sieht, war es schon ein wenig kühler, da ich auf den Tragebildern eine Strumpfhose trage.

Nichts desto trotz, habe ich neben dem schwarz/weiß gestreiften Kleid von H&M (um die 10€ glaub ich) eine pinke Strickjacke und meinen Essie "Cute as a button" Lack als Farbkleckse herausgesucht.


 Jacke von New Yorker (allerdings habe ich die schon länger), Schuhe und Tasche ebenfalls von H&M. Die Ballerinas gibbt es jedes Jahr wieder und auch diese Form von Tasche. Das aktuelleste ist eben das Kleid :)






Ich mag das Kleid wirklich gern und man kann es sicher noch mit anderen Accessoires kombinieren.
Mir war allerdings nach grellen Farben :)


Liebe Grüße 

und 

Ahoi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen